Zughundesport Dogscootergruppe


In der Dogscootergruppe macht es noch viel mehr Spaß durch den Wald zu rollern.

 

So kannst du auch ganz nebenbei Themen trainieren, die dich und deinen Hund als Team zusammen schweißen. 

Themen können sein: Das Ruhige starten, Überholen eines anderen Teams oder auch Überholen lassen und alles was du noch gern üben möchtest. Aber natürlich drehen wir auch einfach nur mal so eine Runde in der Gruppe 😉

 

Du denkst jetzt: "Ich habe doch gar keinen Dogscooter !?"

Meine Antwort: "Aber ich und ich stelle dir den Dogscooter für die Fahrt einfach so zur Verfügung."

Ist doch super, oder ?

 

Alles was du noch mitbringen solltest:

⭐️  Ein passendes Zuggeschirr für deinen Hund

⭐️  Eine Zugleine

⭐️  Fahrradhelm und ggf. Handschuhe und eine Schutzbrille

⭐️  Wasser für deinen Hund und ein Getränk für dich

 

Die Voraussetzung für die Dogscootergruppe ist die vorherige Teilnahme am Basics-Seminar.

 

Von November bis März treffen wir uns 2mal im Monat.

Eine einmalige Teilnahme ist natürlich auch möglich, sofern ein Platz frei ist. Hierfür bitte den Termin gesondert anfragen.

Der Treffpunkt für den Ort an dem wir unsere Runden drehen, wird in regelmäßigen Abständen gewechselt.

Alle weiteren Informationen bekommst du mit der Anmeldebestätigung.

 

Traillänge


Je nach Trainingsstand betragen die

Trails zwischen 2 und 6 Kilometer. 

Termine/Beginn


Sonntags um 9.30 Uhr starten wir.

🗓 10.01.2021 / 24.01.2021
🗓 07.02.2021 / 21.02.2021
🗓 07.03.2021 / 21.03.2021

Kosten


40,00 €

Standardabo

1 Training alle 14 Tage

25,00 €  Einmalige Teilnahme

Also überleg nicht lang und buche jetzt deinen Platz in der Dogscootergruppe und dann gehts auch schon bald los 😊