Mein verrücktes Team


NYRA

Siberian Husky

Ihr verdanke ich die Leidenschaft zum Zughundesport. 

Sie läuft mit Begeisterung und reichlich Power vor dem Dogscooter.

Als begeisterte Wasserratte muss man allerdings rechtzeitig vor dem Wasser bremsen, um nicht ungewollt baden zu gehen 😉

TRAVIS

Husky-Collie-Mix

Auch mein Angsthündchen läuft unglaublich gern vor dem Dogscooter oder auch dem Trike. Man sieht ihm regelrecht an, wie stolz er ist und in der Arbeit seine Ängste links liegen lässt. Ihr grinst über beide Ohren, wenn er arbeiten durfte.Die Kommandos führt er perfekt aus, wenn ich allein mit ihm unterwegs bin. Im Team überlässt er es dann aber doch lieber Snorre 😊

SNORRE

Siberian Husky

Der Jüngste im Team und ich hätte es nicht gedacht, mein Leithund.

Er hat eine unglaubliche Zugkraft und einen enormen Arbeitswillen. Er läuft auch vor dem Dogscooter und dem Trike. Auch er beherrscht die Kommandos aus dem FF.

Allerdings fällt es ihm manchmal schwer nicht ganz so schnell unterwegs zu sein 😉


 

 

 

 

Wenn ich mit allen Dreien zusammen unterwegs bin, dann nutze ich den kleinen Trainingswagen. Snorre läuft allein vorn und Nyra und Travis zusammen dahinter.

Wenn du noch mehr über meine Hundis wissen möchtest, frag mich gern.